Ortsverband wählte neuen Vorstand

Muckes SmallBei den Vorstandsneuwahlen des CDU-Ortsverbandes Kerpen/Mödrath/Langenich wurde Addy Muckes im Amt des Vorsitzenden einstimmig bestätigt.

Gleiches gilt für die Wiederwahl von Markus Köllen zum stellvertretenden Vorsitzenden. Neu in das Amt als Schatzmeister wurde Klaus Simmat gewählt und Wolfgang Westerschulze führt von nun an die Geschäfte.

Komplettiert wird der Vorstand durch die folgenden Beisitzer: Katharina Bischoff, Mareen Glatter, Rattana Heß, Özlem Kolu, Sedat Kolu, Anneliese Lohmeyer, Ursula Schmitz.

Vorsitzender Addy Muckes zeigte sich besonders erfreut darüber, dass dem neuen Vorstand mehr Frauen als Männer angehören. Es sind aber auch viele Alters- und Berufsgruppen vertreten. Da neben einigen politischen Neulingen weiterhin auch langjährige Mitglieder dem Vorstand angehören, sei der Ortsverband für die Herausforderungen der nächsten Jahren bestens gewappnet.