• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Leckeres und Informatives waren Trumpf

20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 26Wiederum wunderbares Wetter begleitete das dritte CDU-Grillen am Brunnen in Mödrath

Aber nicht nur das Wetter war hervorragend, auch das nette Ambiente am Brunnen im Herzen von Mödrath sowie die vielen Ansprechpartner aus der Kerpener Politik sorgten für eine hervorragende Resonanz. Großes Interesse bestand an den geplanten Bauvorhaben in der näheren Umgebung.

So wurde über den geplanten Kreisverkehr am Amtsgericht informiert. Auch die bereits beschlossene Neugestaltung der Sindorfer Straße zwischen Rathaus und Amtsgericht und die Aufwertung des Kino-Areals fanden ihren Anklang. Von großem Interesse war auch die in Kürze beginnende Umbaumaßnahme des Friedensrings. 

Ortsvorsitzender Addy Muckes konnte auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels begrüßen, der über die ersten Gespräche nach der Sommerpause der Großen Koalition berichten konnte.

 

Ortsvorsitzender Addy Muckes und sein Vorstandsteam haben das Grillfest auf die Beine gestellt

20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kerpens Ortsvorsteher Klaus Simmat und der stellv. Vorsitzende Markus Köllen bei der Arbeit.

20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei diesem schönen Sommerwetter wird gerne gelächelt

 20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Addy Muckes, Bundestagsabgeordneter Dr. Georg Kippels nebst Gattin, Monika Muckes und Klaus Ripp vorm Mödrather Brunnen

20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grillen kann soooo schön sein.

20190823 Foto CDU Grillen am Brunnen 18

 

 

 

 

 

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND