Das "Grillen am Brunnen" diesmal anders

20200807 Foto CDU Sommertreff am Brunnen 4Wie im Vorjahr war wiederum das Wetter hervorragend.

Aber diesmal musste das traditionelle "Grillen am Brunnen in Mödrath" in anderer Form stattfinden. Die diversen Coronaregeln führten beispielsweise dazu, dass auf das leckere Gegrillte gänzlich verzichtet wurde. Zumindest gekühlte Getränke konnten bei diesem Sommerwetter den wiederum zahlreichen Gästen angeboten werden.

Ortsvorsitzender Addy Muckes konnte unseren Bürgermeister Dieter Spürck als Gast begrüßen, auch der Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels konnte erneut in Mödrath begrüßt werden.

Addy Muckes erläuterte das örtliche Wahlprogramm und stellte sich den Anwesenden als Kreistagskandidat sowie als Stadtratskandidat für Mödrath und Kerpen-Nord vor. Auch die anderen Stadtratskandidatinnen und -Kandidaten Mareen Ehrhardt, Sabine Schüller, Klaus Simmat und Wolfgang Westerschulze konnten sich kurz vorstellen und standen für Zwiegespräche gerne zur Verfügung.

Ortsvorsitzender Addy Muckes und Bürgermeister Dieter Spürck bei der Begrüßung der Gäste

20200807 Foto CDU Sommertreff am Brunnen 3

Links im Bild wird die neue Stadtratskandidatin im Wahlkreis 5 (Kerpen-Mitte), Sabine Schüller, vorgestellt

20200807 Foto CDU Sommertreff am Brunnen 6