Wahlkampfabschluss in der Kerpener City

20200905 Foto OV Canvassing Nach den erfolgreichen Wahlkampfwochen wurde heute der letzte Infostand des Ortsverbandes vor der Kommunalwahl am 13.9.2020 in der Kerpener Innenstadt aufgebaut.

Zum Abschluss standen heute der Kreistagskandidat Addy Muckes sowie die Stadtratskandidaten Wolfgang Westerschulze und Sabine Schüller im Mittelpunkt. In den letzten Wochen fanden in den 5 Wahlkreisen von Kerpen, Mödrath und Langenich immer wieder Sommertreffs in den einzelnen Wohnquartieren statt. Für die beiden zentralen Wahlreise 2 Kerpen-Mitte/Ost sowie 5 Kerpen-Mitte wurde heute der tradtitionelle Standort vorm Modehaus Hövel gewählt. Die beiden Kandidaten Wolfgang Westerschulze (Wahlkreis 2) und Sabine Schüller (Wahlkreis 5) wurden vom Kreistagskandidaten Addy Muckes und weiteren Wahlhelferinnen und Wahlhelfern begleitet. Mit Spannung schaut der gesamte Ortsverband auf die Wahl am 13.9.2020. Bitte gehen Sie wählen.

Ortsvorsitzender Addy Muckes (im Vordergrund) sowie Ursula Schmitz und Wolfgang Westerschulze mit seinem Koppelkandiaten Rainer Genthe sind auf dem Bild zu sehen:

20200905 Foto OV Canvassing 2