• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Addy Muckes ist neuer Vorsitzender des Ortsverbandes

200902_addy muckes_seitenv 3zu4Bei den Vorstandsneuwahlen des CDU-Ortsverbandes Kerpen/Mödrath/Langenich wurde Addy Muckes einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Markus Köllen an, der ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Nach sechs Jahren als Vorsitzender war Köllen aus zeitlichen Gründen für dieses Amt nicht mehr angetreten. Seine vierte Amtszeit als Schatzmeister wird Rainer Genthe antreten, während Carsten Pokorny als neuer Geschäftsführer gewählt wurde.

Komplettiert wird der Vorstand durch die folgenden Beisitzer: Jörg Beyenburg, Werner Kraus, Irene Kremer, Michael Lemke, Anneliese Lohmeyer, Dieter Lunow, Jan Willem Odekerken, Erhard Schaloske, Heinz-Werner Schmitz, Ursula Schmitz, Helmut Springmann, Wolfgang Westerschulze, Joachim Zorn.

Addy Muckes bedankte sich in seiner Antrittsrede für den großen Vertrauensbeweis der Mitglieder und kündigte an, die gute Vorstandsarbeit der letzten Jahre fortzuführen. Insbesondere der ständige Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern liege ihm am Herzen, so Muckes, der auch Ortsvorsteher von Mödrath und Kerpen-Nord ist.  (29.11.2010)

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND