• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Michael Kreuzberg besuchte die Bürgerinnen und Bürger zu Hause

20130917 Foto Mukes KreuzbergDer Kandidat für das Amt des Landrates, Michael Kreuzberg, war in Mödrath unterwegs.

Zusammen mit dem Ortsvorsteher Addy Muckes machte er bei vielen Mödrather Bürgerinnen und Bürgern Station. Viele interessante Fragen und Anregungen wurden besprochen, Michael Kreuzberg nahm sich ausgiebig Zeit, diese zu beantworten. Natürlich wurden auch die für Michael Kreuzberg bekannten Glücksbringer, die Marienkäfer, verteilt und dankend angenommen. (20.9.2013)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND