• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Dieter Spürck und sein Team trotzen der Hitze

20150705 Foto Stadtfest CDU Stand 9Für alle Aussteller war das Stadtfest in Kerpen am ersten Juli-Wochenende eine schweißtreibende Angelegenheit.

Tapfer hielten sie am Samstag bei 38 Grad durch, aber nur wenige Besucher kamen in die Innenstadt. Sonntag dann der Kontrast: Steter Betrieb auf den Straßen, die ganz große Hitze war erstmal vorbei.

Das zentrale Thema beim CDU-Stand war die anstehende Bürgermeisterwahl am 13.9.2015 und hier der auch von anderen Parteien unterstützte Kandidat Dieter Spürck. Dieser wurde an beiden Tagen von einem 17-köpfigen Team aus allen Orten Kerpens begleitet. Besonders der Zuspruch und die vielen Wünsche für die Wahl im September von Besuchern des Standes haben die teils schwierigen klimatischen Verhältnisse vergessen gemacht.

„In persönlichen Gesprächen konnte ich Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unsere Kolpingstadt entgegen nehmen. Gerne würde ich diese als Bürgermeister auch umsetzen“, so Spürck.

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND