• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Viel Zuspruch für Klaus Ripp und das Wahlprogramm

20090808_rippchen und mehr_stiftsplatz 14 Der Einladung zum Grillen und zum Polit-Treff am 8. August waren deutlich mehr Bürgerinnen und Bürger gefolgt als bei derartigen Veranstaltungen üblich ist.

Die gut 100 Besucher erfuhren aus erster Hand die Eckpunkte des Wahlprogramms von Bürgermeisterkandidat KLaus Ripp und des CDU-Ortsverbandes.

Dabei wurde schnell klar, dass die CDU mit ihrem Programm die richtigen Antworten auf die wichtigen Fragen Kerpens gefunden hat.

Gerade die mangelnde Bürgerbeteiligung und fehlende Transparenz in den Abläufen der Verwaltung (aktuelles Beispiel ist die Umgestaltung der Hahnenstraße) beklagten die Kerpenerinnen und Kerpener.

Mehr Sauberkeit, mehr Lebensqualität, mehr Jugendprojekte sowie Zentren, die zum Verweilen einladen und eine bessere Nahversorgung standen auch ganz oben auf der Liste der Anregungen.

Kerpens Ortsvorsitzender Markus Köllen kommentierte die Veranstaltung wie folgt: "Das Bürgermeisteramt betreffend herrscht eine regelrechte Wechselstimmung in Kerpen. Es ist wohl doch kein Scherz gewesen, dass die derzeitige Amtsinhabern bei einer Veranstaltung schon als "Noch-Bürgermeisterin" begrüßt wurde. Die Menschen wollen Klaus Ripp!"

 

Hinweis: Aus Datenschutzgründen zeigen wir auf unserer HP nur die Gesichter von CDU-Mitgliedern.

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND