• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU verteilte Ostereier

20160319 Foto OV Canvassing 2Auch in diesem Jahr verteilte der CDU-Ortsverband in der Kerpener Innenstadt Ostereier und wünschte damit allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes Osterfest.

Auch wenn das Wetter trüb und die Temperaturen bescheiden waren, war bei der CDU gute Stimmung angesagt und es wurden fleißig Ostereier verteilt. Auch der Bundestagsabgeordnete Georg Kippels überreichte den Passanten Schokoladen-Osterhasen und sorgte damit ebenfalls für gute Laune. Am Stand standen aber auch unsere Stadtverordneten Rede und Antwort und konnte sich somit auch um Bürgeranliegen kümmern.

 

 

 

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND