• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Köpfe Vorstand

Addy Muckes - Stadtratsmitglied und 1.stellv. Bürgermeister

200902_addy muckes_seitenv 3zu4 Albertus-Magnus-Straße 11

50171 Kerpen 

02237 / 97 99 452

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Über mich

Ich bin 1968 geboren und seit 1993 mit meiner Frau Monika verheiratet. Wir wohnen in Mödrath in der Albertus-Magnus-Straße 11. Seit 1994 betreibe ich selbstständig ein Unternehmen für Bauelemente. In meinem Wohnort Mödrath bin ich in der Pfarrei St.Quirinus ehrenamtlich als Lektor und Kommunionshelfer tätig. Tradition und Brauchtumspflege unterstütze ich als Mitglied in den Schützenvereinen von Mödrath und Kerpen sowie im Karnevalsclub Schwarz-Gold Kerpen.

Biografie

Jahrgang 1968

Seit 2009 Mitglied des Stadtrates

Seit 2014 1. stellvertretender Bürgermeister der Stadt Kerpen

2009-2014 Ortsvorsteher von Mödrath und Kerpen-Nord

Seit 2010 Vorsitzender des Ortsverbandes

2008-2010 Beisitzer im Ortsverband

Seit 2013 Mitglied des CDU-Kreisvorstandes 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND