• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Köpfe Vorstand

Klaus Simmat - Schatzmeister und Ortsvorsteher von Kerpen

20180709 Foto Klaus Simmat 1 KopieNeustr. 38

50171 Kerpen
02237 - 55515
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich
Mein Name ist Klaus Simmat. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Von Beruf bin ich ausgebildeter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt. Ich bin als Angestellter für einen großen deutschen Versicherungskonzern in Köln tätig.

Ich freue ich mich als sachkundiger Bürger im Schulausschuss für die Eltern und Schüler in Kerpen aktiv tätig zu sein. Darüber hinaus bin ich Schatzmeister im CDU-Ortsverband Kerpen/Mödrath. Ich setze mich für eine leistungsfähige und attraktive Schulpolitik der Stadt Kerpen ein, damit unsere Kinder beste Voraussetzungen für ihr späteres Leben erhalten.

Biografie
Seit 2018 Schatzmeister im Ortsvorstand
Seit 2014 Sachkundiger Bürger im Schulausschuss
Seit 2018 Ortsvorsteher von Kerpen
2014-2016 Beisitzer im Ortsverband
2016-2018 Geschäftsführer im Ortsvorstand

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND