• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Köpfe Vorstand

Markus Köllen - Vorsitzender

20081225_foto_markus_kllen

50171 Kerpen

02237 / 639518

Über mich
Seit meiner Kindheit wohne ich in Kerpen und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern im "Eselspfädchen".

Von Beruf bin ich kaufmännischer Angestellter und bin hauptverantwortlich für Reportinganwendungen des technischen und logistischen Controllings.

Im privaten Bereich mache ich sehr gerne Ausflüge mit meiner Familie und beschäftige mich mit der Aquaristik. Eine sehr große Leidenschaft bringe ich bereits seit 1979 einem rheinischen Fußballverein entgegen, der schon viele Tiefen und Höhen durchlebt hat.

Biografie
Jahrgang 1970

Seit 1990 kommunalpolitisch in Kerpen aktiv

2004-2010 Vorsitzender des Ortsverbandes

2009-2014 Mitglied des Stadtrates

Seit 2014 Sachkundiger Bürger im Planungsausschuss 

Seit 2010 stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes

Ehrenmitglied der Jungen Union Kerpen

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND