• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Über uns

Rainer Genthe ist neuer zweiter Mann der CDU Kerpen

2007_rainer_gentheBei den Vorstandsneuwahlen der CDU Kerpen ist Klaus Ripp als Vorsitzender klar bestätigt worden und er wird zukünftig von Rainer Genthe vertreten.

Das es wohl ein guter Abend für die CDU Kerpen werden würde, dies zeichnete sich schon bei der Wahl zum 1. Vorsitzenden ab. Mit fantastischen 97% und seinem bislang besten Ergebnis steht die Stadtpartei eindrucksvoll hinter ihrem alten und neuen Vorsitzenden Klaus Ripp.

Und auch bei der Wahl von Rainer Genthe aus Kerpen-Mitte zum neuen 2. Vorsitzenden konnte mit 95% Zustimmung ein starkes Ergebnis festgestellt werden. Den  Geschäftsführer-Posten von R. Genthe übernimmt mit Mario Baldin ein junger Mann aus Sindorf (94% Ja-Stimmen). Josef Hötte (Türnich/Balkhausen/Brüggen) wurde mit dem selben Ergebnis im Amt des Schatzmeister bestätigt.

Neben Rainer Genthe sind noch zwei weitere Vertreter aus dem Ortsverband Kerpen/Mödrath/Langenich im Vorstand der CDU Kerpen zu finden. Mit ähnlichen fantastischen Ergebnissen sind in einer weiteren Amtszeit Helmut Springmann und Carsten Pokorny bestätigt worden. Komplettiert wird der Vorstand durch Lonie Lambertz, Ingo Loeb, Thomas Münzer, Sibilla Simons, Michael Stachowski, Marianne Vaaßen, Sebastian Walter und Albert Weingarten.

 

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND