• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Über uns

Ortsverband wählte neuen Vorstand (2)

Muckes SmallBei den Vorstandsneuwahlen des CDU-Ortsverbandes Kerpen/Mödrath/Langenich wurde Addy Muckes im Amt des Vorsitzenden mit einem hervorragenden Ergebnis bestätigt.

Gleiches gilt für die Wiederwahl von Markus Köllen zum stellvertretenden Vorsitzenden. Neu im Amt sind Michael Lemke als Schatzmeister und Wolfgang Westerschulze als Geschäftsführer; sie erhielten ebenfalls eine sehr große Unterstützung von den anwesenden Mitgliedern.

Komplettiert wird der Vorstand durch die folgenden Beisitzer: Katharina Bischoff, Stefan Dittrich, Anneliese Lohmeyer, Heinz-Werner Schmitz, Ursula Schmitz, Klaus Simmat, Daniel Wosnik.

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Georg Kippels berichtete vom politischen Geschehen in Berlin und bedankte sich nochmals für den hervorragenden Einsatz des Ortsverbandes im letztjährigen Bundestagswahlkampf. Auch konnte nach seinem Umzug nach Kerpen erstmals der Erste Beigeorndete Dieter Spürck im Ortsverband begrüßt werden.

Als designierter CDU-Bürgermeisterkandidat erläuterte er, welche Erwartungen er an das Amt des Bürgermeisters habe und wie er die Zeit bis zur Wahl im September 2015 nutzen werde. Alle Mitglieder sicherten Spürck die größtmögliche Unterstützung auf diesem Weg zu und wollen es erstmals schaffen, dass dem Ortsverband im kommenden Jahr mit Dieter Spürck und Addy Muckes der Bürgermeister sowie sein 1.Stellvertreter angehören.

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND