• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Über uns

Klaus Ripp offiziell Bürgermeisterkandidat

2007_k_ripp_von_klaus-ripp_deFür die Kommunalwahl am 30. August 2008 hat die CDU Kerpen im vergangenen November ihre wichtigste Personalentscheidung getroffen:
Die Mitglieder wählten mit 90 % Zustimmung Klaus Ripp zum Bürgermeister-Kandidaten.

Als Bürgermeister möchte er sich schwerpunktmäßig um folgende Bereiche kümmern:
-Stadtentwicklung, u.a Stärkung/Attraktivierung der Zentren
-Haushaltskonsolidierung
-Familienfreundlichkeit
-Stärkung des Ehrenamtes und des bürgerschaftlichen Engagements
-Stärkung der Verwaltung als Service-Stelle für die Bürgerinnen und Bürger.

 

Warum ist Klaus Ripp für dieses Amt prädestiniert?

Klaus Ripp verkörpert die idealen Eigenschaften für dieses Amt: kompetent, glaubwürdig, tatkräftig, unabhängig, sozial engagiert, er hört zu und steht für eine geradlinige und nachhaltige Politik.

In seiner fast 15-jährigen Ratstätigkeit hat er dies in unterschiedlichen Funktionen eindrucksvoll bewiesen und auch von den Bürgerinnen und Bürgern bescheinigt bekommen.

So erzielte Klaus Ripp bei seiner letzten Stadtratskandidatur eine
Zustimmung von fast 80%. Ein derart eindrucksvolles Ergebnis kann ein Kandidat nur erzielen, wenn er eben mehr positive Eigenschaften und Qualitäten besitzt als seine Mitbewerber.

© CDU Ortsverband KERPEN-MITTE 2024 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND