Kerpens Jugend feierte beim CDU-Nachwuchs

2008_tanzflaeche_ju_karnevalsdisco Die 9. KARNEVALS-KOSTÜM-DISCO der Jungen Union Kerpen im Schulzentrum Horrem-Sindorf verlief am Karnevals-Samstag reibungslos und zahlreiche Jugendliche aus Kerpen und Umgebung feierten bis 2 Uhr nachts eine rauschende Party.

Der zum ersten Mal durchgeführte Vorverkauf sorgte dafür, dass die Teenager und Twens nicht lange beim Einlass warten mussten und konnten so ziemlich schnell auf die Tanzfläche stürmen.

Ein Lied sorgte dabei für besonders viel Stimmung: "Mer stonn zo dir", die Hymne des 1.FC Köln, wurde lauthals von den Jugendlichen begleitet. Der überraschende 2:1 Auswärtssieg des FC bei Bayern München hatte sich rumgesprochen und wurde enthusiastisch gefeiert.

Auch der CDU-Ortsverband war mit Helfern dabei: Vier emsige CDU-Mitglieder halfen hauptsächlich im Kassenbereich. Besonders fleißig war aber Kerpens CDU-Chef Klaus Ripp: Er schuftete pausenlos von 17 Uhr bis Mitternacht an der Bonkasse und blieb dabei von der ersten bis zur letzten Minute freundlich und hilfsbereit.

alt  Link zur JU-Seite: Hier gibt´s die ultimativen Fotos